Ultraschall

Dienstag waren Papa und ich wieder beim Kontrollultraschall. Seit meiner Geburt wurden regelmäßig meine Nieren (Nierenbeckenerweiterung) und mein Kopf (Blutgerinnsel von der Geburt) untersucht. Beides sollte laut Arzt mit ca. 2 Jahren verschwunden sein. Bei mir ging es zum Glück schneller, der Arzt konnte diesmal keine Auffälligkeiten im Ultraschall feststellen, eine weitere Kontrolle ist deshalb nicht mehr nötig.

Ein Gedanke zu „Ultraschall

  1. Oma & Opa

    Hallo Schatz,
    zwar minimal verspätet, aber das dürfte, denken wir, Dein bestes Geburtstagsgeschenk sein.
    Uns fiel auch ein gewaltiger Stein vom Herzen.
    Nun kann es bei Dir weitergehen mit neuen „Taten“…..
    Krabbeln kannst Du sehr schnell, aber LAUFEN ist das Highlight und vor allem, da sind die Hände immer sauber und man kann noch sooooo viel anfassen, wo Du jetzt noch nicht hinkommst. Also los…..
    Liebe Grüße
    Opa und Oma aus Hettstedt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>