Rolli-Bad, Jitka und Papas Geburtstag

Letztes Wochenende war Papa zu Michas Junggesellenabschied, was auch immer das ist. Deshalb haben Mama und ich bei Oma und Opa geschlafen. Samstag waren wir im Rolli-Bad in Haldensleben. Das ist ein ganz tolles Schwimmbad, in dem ich ganz viel plantschen und tauchen durfte. Danach gab es ein leckeres Eis.

Gestern haben sich Mama und ich wieder mit Jitka und ihrer Mama Nadine getroffen. Wir haben wieder im Sandkasten gespielt und uns den tollen Springbrunnen angeschaut. Leider ist zu wenig Wasser drin und wir können nicht plantschen. Zum Abschied gab es einen Kuss. *hihi*

Heute hat Papa Geburtstag.

*Happy Birthday*

Mama und Papa haben mich aus der Kita abgeholt und dann sind wir ins LeFrog gefahren. Dort gab es Kaffee *bäähhh*, leckeren Kuchen und Eis mit Erdbeeren. Dabei fällt mir ein: In 31 Tagen habe ich Geburtstag :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>