„Nonas“ – 19 Monate

Ich bin jetzt 19 Monate und endlich weiß ich, dass ich Nonas – naja, eigentlich Jonas – bin. Wenn mich jemand fragt, wo Jonas ist, zeige ich auf mich und sage „Ich, Nonas“.

Namen kann ich mir jetzt sowieso besser merken. Im Moment lerne ich die Namen meiner Onkels, Tanten, Cousins und der Nachbarn.

Da ich langsam gross (im Moment ca. 89cm, 13kg) werde und wickeln eh doof ist, sitze ich 3x am Tag auf meinem Töpfchen, manchmal ist sogar was drin. Bevor wir aber die Windeln ganz abschaffen, werde ich das noch optimieren müssen.

Zur Zeit habe ich mal wieder Bronchitis und muss 2x täglich inhalieren. Da ich dabei allerdings meine Lieblingssendung „Timmy, das Schäfchen“ schauen darf, macht mir das nichts aus.

Ein Gedanke zu „„Nonas“ – 19 Monate

  1. Oma & Opa

    Hallo „Großer“!
    wir behaupten, Du kannst jetzt schon richtig JONAS sagen. Immer wieder kommen neue Worte hinzu. Wenn Du Mami und Papi noch ein wenig länger schlafen laßt, ist die Welt in Ordnung. Übrigens, ein neues Foto von Dir wäre mal prima, auch wenn die beiden Besten, die Du hast, total gestreßt sind! Für Deine weitere Entwicklung alles Liebe und Gute- aber vorallem Gesundheit.
    Wir drücken Euch ganz toll
    Opa und Oma aus Hettstetdt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>