Neun Monate

Heute bin ich 9 Monate alt. In den letzten Wochen habe ich wieder viel Neues gelernt. Unter anderem kann ich mich alleine hinsetzen und ziehe mich in meinem Laufstall am Gitter hoch, um mich hinzuknien. Was aber noch wichtiger ist, seit gestern kann ich krabbeln. Jetzt komme ich endlich an die Dinge heran, die mich interessieren. Wenn ich noch etwas übe und schneller werde, habe ich hoffentlich mehr Zeit zu schauen, bevor Mama oder Papa mich von dort wegholen.

Am Nachmittag waren Mama und ich mit Anja und Nadine im Alex verabredet. Weil das Wetter so toll war, konnten wir draußen sitzen und die Sonne genießen.

2 Gedanken zu „Neun Monate

  1. AMUNO

    HI,
    hatte gerade nur die ersten beiden Sätze in der Vorschau gelesen und mich fast weggeworfen 😀
    Ich möchte mal so meinen: für deine 9 Monate, Hut ab, verdammt gut Schreibe 😀 Lol
    Wachse und Gedeihe und du wirst sicherlich ein ganz großer Schriftsteller.

    Gruß

    AMUNO
    vom
    Literaturasyl.de

  2. Bobby

    Na dann mal alles Gute und in nur weiteren 3 Monaten bist du schon ein Jahr!

    Schönen Gruß an deine Mum :)

    Bobby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>