Neues Jahr, neuer Besuch

Den Jahreswechsel haben wir zusammen mit Oma und Opa in Hermsdorf gefeiert. Dort wurde nicht so viel geknallt und Jonas konnte (fast) ungestört schlafen.

Am 1. Januar gabs dann auch gleich wieder Besuch für Jonas. Katja und Thomas aus Hamburg haben es endlich geschafft, uns zu besuchen. Neben Geschenken für Jonas gab es auch schöne Neuigkeiten. Im Mai gibt es noch ein Baby, mit dem Jonas später spielen kann.

Wir wünschen allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Liebe Grüße
Jonas, Mama & Papa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>