Neuer U3-Nationalspieler

Heute war unser Termin zur U3 bei Dr. Bene. Ich war ganz schön müde und musste mich zwischendurch beschweren, dass ich weiterschlafen kann.

Was sagt der Arzt? Ich bin halt immer noch etwas zu groß und schwer. Zur Sicherheit geht es in ein paar Wochen nochmal zum Check der Organe, um sicherzustellen, dass auch da alles OK ist. Per heutigem Tag bringe ich es auf 5460 Gramm bei 59 Zentimetern.

Aber kein Grund zur Beunruhigung, ich bin halt ein richtiger Wonneproppen!

2 Gedanken zu „Neuer U3-Nationalspieler

  1. Maedhe

    Hallo Schatz,

    wir sind überwältigt von Deinen Daten!! Wie macht Ihr das bloß?

    Liebe Grüße aus Hettstedt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>