Nein Mama, ich will noch nicht gehen

… ich will lieber noch tanzen.

Heute war in der Kinderkrippe unsere Weihnachtsfeier. Alle Eltern durften sich in unseren Gruppenraum setzen und dann ging es los. Zur Einstimmung haben wir erstmal Häschen in der Grube gespielt. Danach haben wir Hoch am Himmel und Ich bin der kleine Tanzbär gesungen. Bei Schneeflöckchen Weißröckchen durften sogar unsere Mamas und Papas mitsingen. Die Grossen aus der Gruppe sollten dann Lieber guter Weihnachtsmann vortragen, aber getraut hat sich nur Henry. Weil wir alles so toll gemacht haben, gab es für jeden ein Buch und für die Gruppe einen Bagger. Zum Abschluss ging es dann auf den Spielplatz nach Draußen, wo schon ein Grill, Waffeleisen und Glühwein und Tee aufgebaut waren. Da der Weihnachtsmann leider Aufgrund des Schnees im Stau stand, hat Cindy in seinem Auftrag Äpfel und Schokolade an alle Kinder verteilt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>