Nachwuchs bei meinen Badeenten

Juhu! Meine Badeentenfamilie hat Zuwachs bekommen. Neben Papa-Ente, Baby-Ente und Rockstar-Ente ist nun auch „Superstar“-Ente neu dabei. Ich freu mich riesig. Danke an Anja und Nils für das schöne Geschenk.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die zahlreichen anderen Geschenke, die ich inzwischen erhalten habe. Leider würde es ausufern hier alles aufzuzählen. Ich hoffe Ihr seid nicht böse, aber ich habe mich wirklich über alles sehr gefreut!

2 Gedanken zu „Nachwuchs bei meinen Badeenten

  1. anja

    hehe, die macht sich doch gut :)
    obwohl ich ja glaube, dass das keine rockstar, sondern eine heavy metal ente ist 😉

    alles liebe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>