Happy Birthday

Heute ist Jonas schon 2 Jahre alt.

Obwohl Jonas erst gar keine Lust hatte, in die Kita zu gehen, hatte er viel Spaß. Zuerst wurde Geburtstag gefeiert, dann gab es leckeres Mittagessen und Mittagskind war er auch noch.

Nach dem Mittagsschlaf kam auch schon der erste Besuch. So konnte Jonas seinen 2. Geburtstag mit beiden Omas und Opa aus Hettstedt, Opa Gerald und fast allen Nachbarn feiern.

Zum Kaffee gab es leckeren Kuchen von Papa und Tante Gerlinde. Danach konnte er ausgiebig mit dem großen Jonas und dem neuen Spielzeug spielen. Gegen 8 ist Jonas müde ins Bett gefallen.

Natürlich hat Jonas im letzen Jahr auch viel Neues gelernt. Er kann alleine essen, aus dem Becher trinken, läuft, springt, spricht fast vollständige Sätze, versucht zu zählen und noch vieles mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>