Erster Advent

Samstag früh war draußen alles weiß. Mama hat mir auf dem Weg zum Einkaufen etwas von diesem Schnee in die Hand gegeben, aber *nein nein* das ist viel zu kalt. Es ist überhaupt viel zu kalt. Immer dieses lästige Jackeanziehen, meine Mütze darf ich draußen auch nicht mehr absetzen und dann hab ich ständig ein Tuch um den Hals. Seit neustem versuchen Mama und Papa mir sogar Handschuhe schmackhaft zu machen. Ich finde diese Dinger aber gar nicht toll und das zeige ich ihnen auch.

Sonntag Nachmittag waren wir bei Anja und Ronny zum Adventskaffeetrinken eingeladen. Nadine und René waren auch dabei. Es gab ganz viel leckeren Kuchen und tolle Plätzchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>