Die Leiden des jungen Jonas

Es wäre ja zu schön, wenn es mir immer gut geht. Leider habe ich seit 5 Tagen Nachts Blähungen bzw. Bauchschmerzen. Die Windel bekomme ich dann auch nicht mehr richtig voll.

Deshalb waren wir heute das erste mal beim Arzt. Der konnte zum Glück nichts Schlimmes finden. Meine Eltern vermuten, dass es eventuell an den D-Fluoretten liegt. Denn seitdem ich die bekomme, tritt ein paar Stunden versetzt immer das Problem mit den Bauchweh auf.

Nun bekomme ich andere Tabletten – hoffen wir, dass es damit besser läuft. Übrigens: Beim Wiegen habe ich es auf stolze 5130 Gramm gebracht.

2 Gedanken zu „Die Leiden des jungen Jonas

  1. Fam. Maedel

    Hallo Sternchen,
    wir wünschen Dir gute Besserung. An Deiner Stelle würden wir auch nicht anders gucken!! Die Gewichtszunahme ist ganz toll. Mama ist eben die Beste!
    Liebe Grüße aus Hettstedt und nach Umstellung der Tabletten eine hoffentlich „Gute Nacht“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>