Besuch bei Emma, Anja & Matthias

Heute habe ich die 3 Wochen alte Emma in Braunschweig besucht. Ihre Mama und mein Papa haben schon im Sandkasten miteinander gespielt. Dank neuem Auto und neuem Kindersitz, in dem ich jetzt nach vorn gucken kann, waren wir ganz schnell da.

Die Großen haben Kaffee getrunken, ich habe Kekse gegessen und durfte auch Kuchen kosten. Emma hat fast die ganze Zeit geschlafen, ab und zu auch mal geweint. Das war mir nicht ganz geheuer, sodass ich lieber mal mitgemacht habe.

Nach dem Abendbrei sind wir wieder nach Hause gefahren. Weil ich dann so müde war, habe ich leider die komplette Rückfahrt verschlafen.

Ich freue mich schon darauf, dass Emma mich mal bei uns zu Hause besucht.

Viele Grüße
Euer Jonas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>