8 Wochen, Hochzeitstag und Besuch

Heute bin ich auf den Tag genau 8 Wochen alt und Mama und Papa feiern ihren 3. Hochzeitstag. In Fachkreisen wird das auch lederne Hochzeit genannt. Klingt komisch, ist aber so.

Am Vormittag kam meine Nachsorge-Hebamme ein letztes mal auf einen kurzen Besuch zu uns. Sie hat gut gestaunt, wie ich in den letzten Wochen gewachsen bin. Liebe Grüße an dieser Stelle an sie.

Später hat Papa ein paar Bilder von mir in der Babywippe gemacht. 4 davon könnt Ihr hier sehen:

Ein Gedanke zu „8 Wochen, Hochzeitstag und Besuch

  1. Opa Gerald

    Da wir den Hochzeitstag fast verschwitzt hätten, hier nochmal alle gute Wünsche für euch Drei zunächst für die Zeit zwischen der ledernen und der Kronjuwelenhochzeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>