36 Monate

26.5. Auf dem Stadtfest durfte ich Karussell fahren
28.5. Zur Silberhochzeit von Tante Linde und Onkel Andreas haben wir mit unseren Nachbarn Schumanns und Schuberts Fotos gemacht
28.5.-1.6. Papa war in München
1.6. zum Kindertag gab es endlich neue Caillou-Bücher
3.6. Da Jonas Schumann zu alt für Playmobil ist, hab ich jetzt ganz viel neues Spielzeug.
9.6. Silberhochzeit von Tante Linde und Onkel Andreas: Ich hab erst kurz vor 10 geschlafen. Dafür war ich dann aber um 5 wach.
16.6 Ich brauch jetzt kein Babyphone mehr, ich rufe einfach laut genug oder gehe allein zu Mama und Papa.
21.6. U7a und 2. MMR-Impfung, für Noah gab es sogar gleich 2 Impfungen

„Noahhhh, Papa is im München.“
„Ich möchte heute nur mit Maja spielen, weil die gelbe (Biene) auch Maja heißt. Die mit dem Regenwurm Max.“
„Ich hab einen großen Berg gemacht und dazu noch einen kleinen, damit der nicht so traurig ist.“
„Und dann? Und dann?“
„Wenn ich Geburtstag hab, müsst ihr *Happy Birthday to youuuu* singen“
„Beim Essen muss man leise sein, sonst passt nichts in den Mund hinein.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>