27 Monate – Klettern, Burgfest und jede Menge Spaß

Samstag waren Mama, Papa und fast alle Nachbarn im Elbauenpark. Die Männer wollten mal den Kletterpark testen, Mama und ich die Spielmöglichkeiten.
Auf den Hüpfkissen hatte ich eine Menge Spass. Dort habe ich dann auch Paul aus der Kinderkrippe getroffen. Da er einen Ball dabei hatte, konnten wir prima damit spielen.

Sonntag waren wir zu Besuch bei Sandra, Micha und Luana. Annett und Olli waren auch zum Kaffee eingeladen, Olli hat einen tollen Himbeerkuchen gebacken. Nach dem Kaffeetrinken ging es zur Wasserburg zu Gommern. Dort haben Mama und Papa geheiratet. Wir haben uns dort das *Märchenhafte Burgfest* angeschaut. Luni und mich hat auch hier wieder nur die Hüpfburg interessiert. Außerdem durfte ich auf einem Pony reiten, das mache ich auf jeden Fall nochmal.

Ansonsten gibts vom letzten Monat nicht viel zu berichten. Vom Aufstehen bis zum Einschlafen steht mein Mund nicht still. Ich war nach langer Zeit mal wieder krank. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit Jitka und Jule auf dem Spielplatz.

Ein Gedanke zu „27 Monate – Klettern, Burgfest und jede Menge Spaß

  1. Oma und Opa Hettstedt

    Hallo,
    eines hast Du vergessen ….Deine Tante hat geheiratet.
    Liebe Grüße
    Oma und Opa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>