25 Monate & Wollys Party

Dieses Wochenende haben wir Corinna, Onkel *Holly* (eigentlich Wolly, aber irgendwie verwechsel ich das immer) und Niclas besucht. Besonders toll fand ich, dass Opa Gerald, Marian, Saskia und Levin auch da waren. Oma Christiana ist leider immer noch bei der Kur.

Weil Wolly seinen 40. Geburtstag ganz groß feiern wollte, hat er eine ganz tolle Party gegeben.
Neben leckerem Essen, gab es auch eine tolle Hüpfburg und ganz viele Kinder. Als ich dann so müde war, das ich kaum noch geradeaus laufen konnte, ging es mit Papa zurück ins Haus von Corinna und Wolly.

Am nächsten Morgen war dann noch genug Zeit um ausgiebig mit Niclas und Levin zu spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>