17 Monate und nichts ist mehr vor mir sicher

Seit dem ich endlich laufen kann, hab ich noch viel mehr Spass.

Da ich nicht mehr krabbeln muss, habe ich endlich die Hände frei, um mein Spielzeug überall hin mitzunehmen, komme noch besser an alles heran und das Beste: Ich kann vor Mama und Papa wegrennen.

Zu Hause war dieses Wegrennen bisher sehr begrenzt, da die beiden einfach die meisten Türen zugemacht haben. Aber nachdem ich am Samstag bei Oma und Opa getestet habe, wie man an die Klinke kommt, habe ich fleissig geübt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>